Portrait Yasha Müllner

Yasha Stephanie Müllner


Das größte Geschenk für mich ist, dass in der Theta Healing Technik die für mich wichtigsten Methoden, die ich in den letzten Jahren gelernt habe, auf perfekte Art und Weise zusammenkommen. 

 

Seit Mai 2015 bin ich als Theta Healing Anwenderin zertifiziert und habe bisher folgende Kurse abgeschlossen:

DNA I

DNAII

Seelenpartner

Manifestation und Fülle

Grabe Tiefer

Intuitive Anatomie

Rhythm - zu einem perfekten Gewicht

Crystal Viewing of the Soul - Kristall Layout

 

Meine wichtigsten Lebensstationen auf dem Weg zu Theta Healing waren neben meinem abgeschlossenem Studium als Dipl. Illustratorin (Malerei/Zeichnen) an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und meiner Ausbildung zur Schauspielerin in Berlin: 

 

Sat Nam Rasayan  Heiler Ausbildung in Hamburg (1995 - 97) aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bajahn 

 

1997 erster Indien-Besuch im Osho Ashram, weitere mehrmonatige Aufenthalte folgten, unter anderem als Assistentin bei der Meera painting group 

 

5 Jahre spirituelle Reisen und Retreats zu den Sat Sangs mit Isaac Shapiro in München, Hamburg,  Chiemsee, Korfu, La Gomera, Amsterdam, Kopenhagen, Byron Bay/Australien

 

Intensive bei David Deida in Australien

 

1 Jahr Mitgestaltung und Leben in einer Sat Sang Community in Nord-Frankreich 

 

mehrmonatiger Malereiaufenthalt auf Bali und Avatar®kurs in Gaia Oasis

 

Umzug nach - und Schauspielausbildung in Berlin

 

Qi Gong Lehrer Ausbildung im Tian Gong Institut Berlin (2010/2011)

 

2012 Einweihung zur Deeksha Geberin und erste Reisen zur Oneness University Indien