Was bedeutet Theta Healing® für mich?

“Live the life you want.”  

Vianna  Stibal

 

Theta Healing® ist eine  Heilmethode, eine Meditations- und Manifestationstechnik, um sich von sowohl körperlichen Beschwerden als auch gedanklichen Krankheiten zu befreien. Ich nenne das gerne Krankheit, weil  es bisher immer Gedanken waren, die mich so klein gehalten hatten, dass ich nicht in mein volles Potenzial kommen konnte. 

 

Oft erlebte ich, wie ich immer wieder an denselben Herausforderungen scheiterte und  es in meiner  Lebenssituation einfach nicht vorangehen wollte. Ich lebte nicht meine Wünsche und Träume, sondern hing in alten Überzeugungen und Familiensystemen fest. 

 

Mit der Theta Healing Technik war es mir möglich, diese alten behindernden Programme aus meinem System zu lösen und durch positive unterstützende und hilfreiche Programme und Informationen zu ersetzen. 

 

Das schöne und besondere dabei war, dass dies nicht nur auf meiner bewussten Ebene wirkte, sondern gründlich auch die Programme aus der genetischen (von meinen Eltern, Großeltern und Ahnenlinie), historischen (Vorleben oder auch Grundüberzeugungen auf der kollektiven Ebene) und auch auf der Seelenebene regulierte. Gleichzeitig konnte ich erleben, wie neue für mich hilfreiche Programme ersetzt wurden.

 

Beispiele für solche Überzeugungen waren bei mir: Das Leben ist anstrengend, Veränderung ist nicht so leicht möglich, im Leben muss richtig geackert werden usw.

 

Und wie habe ich gelebt, als ich das noch geglaubt habe? Was wird in meinem Leben möglich sein und was nicht einmal ansatzweise vorstellbar? Dass mein Leben, meine Arbeit, leicht sein darf und Spaß machen kann, war für mich sehr lange  nicht in meinem Bewusstseinsfeld erfahrbar.

 

Wir leben jetzt in einer Zeit, in der wir Vorreiter sein können für eine neue Art des Denkens, des Lebens und des Seins. Frei in unserer eigenen Schöpferkraft, unabhängig davon, was in unserer Herkunftsfamilie, unserer Ahnenreihe, im kollektiven Feld bisher möglich und vorstellbar war. 

 

 

theta-light  - Licht und Leichtigkeit im Leben

Ich habe meine Website theta-light genannt, da diese Methode so viel Licht und Klarheit in mein Leben brachte, dass ich tiefliegende Ursachen von Problemen leicht erkennen und erlösen konnte und dadurch unendlich viel Ballast von mir abgefallen ist, dass ich mich seither stetig leichter, freier, glücklicher und verbundener fühle. 




Woher kommt Theta Healing® ?

 

"To change the world one person at a time and show everyone their true connection to The Creator of All That Is. We aim to bring forward the best in all people."

(Vianna Stibal)

 

Theta Healing wurde in den 90er Jahren von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Sie arbeitete zu dieser Zeit als Heilerin und konnte beobachten, dass es bei ihren Sitzungen immer wieder zu Spontanheilungen unter ihren Klienten kam. Zeitgleich wurde ihr von Ärzten eine schwere Krebserkrankung diagnostiziert. Nachdem sie selbst durch die Anwendung ihrer eigenen Methoden von ihrer schweren Krankheit geheilt werden konnte, forschte sie, wie es zur Heilung kam und warum sie überhaupt erst krank geworden war. Sie entwickelte aus den Erkenntnissen, die sie bei der Heilung erlebt hatte, einen einfachen Meditationsprozess, der es ermöglicht, das Gehirn unmittelbar in einen tiefen Theta Zustand zu bringen, aus dem heraus körperliche, psychische und spirituelle Heilung passieren kann.

 

ThetaHealing® ist heute eine wirksame energetische Heilmethode und wird weltweit gelehrt und gelernt.

 

„The ThetaHealing technique is best described as a way to tap into clear answers. It also enables the participant to find limiting beliefs and change them instantly. No long goals, no reading affirmations, no voodoo who-do, it involves just a simple realization and decision to change them and then witnessing the Creator instantly change them.“

(Vianna Stibal)

 

Mehr zu Vianna Stibal und der Theta Healing Methode in ihren eigenen Worten findet ihr hier:

www.thetahealing.com


Was ist Theta Healing?

aus der offiziellen deutschsprachigen ThetaHealing website

 

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht spezifisch für eine Religion, sondern akzeptiert alle – mit der Absicht dem Schöpfer näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für deinen Geist, dein Körper und deine Seele, die dir erlaubt, deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden Werten in allem was wir tun, zu leben. Die ThetaHealing Technik erschafft durch Meditation und Gebete einen positiven Lebensstil.

 

Die ThetaHealing Technik wird immer so gelehrt, dass sie in Verbindung mit herkömmlicher Medizin genutzt wird. Sie unterrichtet, wie jeder seine eigene natürliche Intuition nutzt, im Vertrauen auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, der die eigentliche "Arbeit" macht. Wir glauben, dass du dem Schöpfer von Allem was Ist zuschauen kannst, wie er spontan körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft, in dem du deine Gehirnwellen veränderst und die "Theta"-Welle miteinbeziehst.

 

Rechtlicher Hinweis:

Die ThetaHealing® Technik fällt unter die Rubrik Geistiges Heilen. Es dient als Methode des energetisch/geistigen Heilens der Aktivierung der Selbsheilungskräfte und ersetzt weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern.Es wird kein Heilversprechen gegeben, noch sollten die Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. ThetaHealing® fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.